Mangostan Gold Kapseln und Überraschungsgeschenk

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich von dem Unternehmen "Mangostan Gold" Kapseln bekommen, die die gesunde Funktion der Blase unterstützen sollen. Zudem kam gestern noch ein kleines Überraschungsgeschenk an, welches ich gleich an meinen Sohn weiter gereicht hab und einen anderen Teil, den ich auch für mich nutze.


  
Süß, oder? Eine Wärmeflasche für die Mikrowelle. 
90sek. in der Mikrowelle hält die Wärme für 2h vor.


Die Creme war mein kleines Überraschungsgeschenk. Die Pflegecreme werde ich sicher gerne benutzen. Solche Testgrößen sind für mich richtig gut geeignet, da ich gerne herumprobiere und nicht so lange an einem festhängen möchte. Außer natürlich, er überzeugt mich tooootal. Nochmal vielen vielen Dank für das schöne Geschenk. Mein Sohn und ich haben uns sehr gefreut.

Nun aber zu meinen Kapseln. Vorher etwas zum Rohstoff:

Mangostan Gold ist weltweit das erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.
Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der Sie jetzt aktiv profitieren können. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.

Das bedeutet, dass Ihr Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und Radikalfängern erhält. 

Folgende Naturprodukte sind in Mangostan Gold enthalten:
So sah mein Produkt aus:
Das Hauptprodukt ist ein Getränk. Um das ganze aber flexibler für Büro, Reisen oder auch in der Freizeit zu gestalten, wurden die Darreichungsform für die Kapsel entwickelt.
Unter dem Link findet ihr auch das Hauptprodukt und noch einige andere.
Man soll täglich so 2x2 Kapseln schlucken. Ich geb zu, dass ich das leider nicht so regelmäßig mache. Anfangs schon, aber ein Erfolg stellte sich bei mir irgendwie nicht so auffällig ein. D.h. jetzt nicht, dass es gar nicht wirkt. Vllt ist meine Blasenfunktion einfach schon gut genug. Aber ehrlich gesagt hat die Einnahme mir dennoch ein gutes Gefühl beschert. Man hat den positiven Gedanken seinem Körper etwas gesundes zu geben und ihm damit etwas Gutes zutun. Allein schon das hat die Packung sich bei mir leeren lassen. Gestern dazu noch das kleine Überraschungsgeschenk hat bei mir den positiven Eindruck des Unternehmens verstärkt.
Insgesamt denke ich aber, dass sich bei mir in der Nutzung eher die Kosmetik finden lässt. Also die gestern geschenkt bekommene "All in one- 24h Pflege". Das bin einfach mehr ich.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.