Welches Profilfoto soll es werden?

Hallo Mädels,

gestern habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
Diese zwei ergebnisse sind dabei rausgekommen.
Einmal unbearbeitet, einmal bearbeitet.
Würde nun gerne wissen, welches es werden soll?
Eines habe ich schon mal vorgetragen.
Aber das andere war eine Schnapsidee, die ich mittlerweile ziemlich gut finde.
Daher bitte eure Meinung.

Bild 1:


Bild 2:


Was ist euer Favorit??

12 Kommentare:

die Brina hat gesagt…
24. September 2011 um 22:39

ich find das zweite bearbeitete etwas besser, obwohl beide gut aussehn...aber ich mag alles bunte ^^ und es zieht den blick auf sich :-)

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…
25. September 2011 um 00:17

hey, gerne :)
also ich finde das erste toll, aber die farben ähneln sich alle so und das zweite finde ich so schön bunt ;) du könntest höchstens anstatt dem rotfarbigen mund noch einen pinken mund draus machen :) das fänd ich glaub richtig cool! :) aber so wie die beiden bilder sind - TOP! :-)

Laura-Marie hat gesagt…
25. September 2011 um 01:45

Ich bin ebenfalls für Nr. 2. Ich mag die Kontraste sehr gerne. Die fehlen mir beim ersten ein bisschen. :) Normal kann jeder!
Liebe Grüße...

Bibi hat gesagt…
25. September 2011 um 08:56

Mir gefällt Bild 1 :-)

KleinesMau hat gesagt…
25. September 2011 um 10:41

Also ich bin auch definitiv für das bunte Bild! Fällt viel mehr auf und macht auch mehr her .

LG
KleinesMau

Polish.Bina hat gesagt…
25. September 2011 um 11:47

hey danke für dein Kommentar :)
Ich würde auch das zweite Bild wählen, das ist echt genial :)

Liebe Grüße

AnnaMaria hat gesagt…
25. September 2011 um 15:52

hi :D danke für deinen kommentar :D
Ich finde das erste besser :D
Lg Anna XoXo <3

Sarah hat gesagt…
25. September 2011 um 19:28

Bild 2 find icc schöner
:)

AmyCupcake hat gesagt…
26. September 2011 um 19:40

Du hast die richtige Wahl getroffen :) Das andere Bild war nur halb so schön...
LG

AmyCupcake hat gesagt…
26. September 2011 um 19:51

Also ich mag die Farben bei Bild 1 lieber als auf Bild 2 :)

Jana hat gesagt…
27. September 2011 um 08:51

Hätte auch für Bild 1 gevotet. Ich finde, es ist in sich einfach stimmiger. Gefällt mir gut

Liebe Grüße

Tina hat gesagt…
27. September 2011 um 19:08

also schön finde ich beide, Hingucker is definitiv das 2.Bild!!! :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.