[TAG] 7 Todsünden

Amy´s Cupcake hat mich abermals getaggt. Danke dafür.
Leider habe ich kein so altes Foto online. Hoffe, es geht auch so.

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Hm, bei dekorativer Kosmetik vielleicht meine Nyx-Kajalstifte. Aber wirklich angetan bin ich von denen nicht. Bei pflegender Kosmetik auf jeden Fall meine Baleaprodute, die ich heiß und innig liebe.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?



Mein ehemaliger Flormarlippi. Ich fand das Auftragen grässlich. So kratzig. Ne, ne. Hab meine Freundin gefragt, ob sie ihr Glück versuchen möchte. Weiß aber nicht, ob sie ihn noch hat.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?



Mein Balea-Traumgeschöpf-Shampoo. Lecker Pfirsich.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?



Leider vernachlässige ich bei mir die Foundation. Ich hab fettige Haut und hab leider noch nicht das richtige Produkt gefunden.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Ein schöner Lippenstift wirkt bei mir wahre Wunder.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Ein wohlduftender Mann - sowohl Eigenduft als auch Parfüm. Je nachdem :-)

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?


Die Produkte von Dianne Brill, Rouge Bunny Rouge und Guerlain habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt. Oder auch Benefit ganz neu.

So, das war mein Tag. Hoffe, er gefällt euch.

Hiermit tagge ich:

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…
14. September 2011 um 20:34

hey liebes danke fürs taggen ;) hab den tag vor kurzem erst ausgefüllt ;o) Guck mal hier
http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/09/2-mal-getaggt-eigenarten-und.html

Viktoria hat gesagt…
14. September 2011 um 20:59

hihi danke :) Ein toller Tag <3

Newiris hat gesagt…
16. September 2011 um 21:40

Vielen dank für das taggen:-)

wünsche dir ein schöönen abend
lg Vero

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.