Glossybox September 2011


Diesen Monat stand die Glossybox unter dem Thema: Die Aura einer Diva. Na mal schauen, was uns erwartet.


Das ist der Inhalt im Überblick beschrieben.


Hier nochmal alle Produkte auf einem Foto abgebildet.


 Eine Hyaloronsäurecreme, welche die Haut nach einiger Zeit straffen und verjüngern soll. Na mal schauen, ob es das wirklich einhält. Für mich gehört es in die Reihe der Produkte, die mehr versprechen als sie halten und das sowieso nur so wenig von der Hayloronsäure drin ist, dass es kaum Auswirkung auf die Haut hat. 


Ich wollte zwar nicht für meine Haare, aber letztendlich bin ich nicht sooo unzufrieden mit dem Produkt, weil es für kaputtes und brüchiges Haar ist und das sind meine Haare leider. Daher nicht der Renner, aber okay.


Die Handcreme. Wieder ein Produkt von Weleda. Irgendwann hab ich die Produktpalette voll ;-) Die Creme schnuppert etwas penetrant, aber sie zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.


Über die Bodylotion freu ich mich sogar. Noch etwas mehr hätte ich mich über einen Grapefruitduft gefreut oder den mit Zitronengras wie bei dem Shampoo, welches ich mal testen durfte (Beitrag dazu).

Zudem ein Produkt, was ich GAR NICHT brauche, ein grüner Nagellack. Ich mag zwar Akzentfarben, aber ich brauche so gar kein Nagellack. Insgesamt hab ich mein Beautyprofil nur wenig beachtet gefühlt. Zwei Produkte, die ich gar nicht angewählt habe im Beautyprofil und Lifestyleprodukte oder dekorative Kosmetik, wo zumindest letzteres zur Genüge diesen Monat dabei war, hatte ich gar nicht. Das fand ich schon sehr schade. Mir gehts weniger um die Produkte. Ohne das Beautyprofil hätte ich gesagt, "Pech gehabt", aber so ist es einfach nur schade. Wieder ein Versprechen, welches ein schales Gefühl zurücklässt, weil kaum darauf eingegangen wird.

Ich habe in meinem Beautyprofil nun auch von Hautprodukten zu Düften geändert. Als ich den Duft "Daisy" von Marc Jacobs gesehen habe, hatte ich mich so geärgert, Hautrodukte gewählt zu haben letzten Monat. So hab ich es gleich geändert. Nun hab ich folgende Auswahl angegeben: dekorative Artikel, Lifestyle-Produkte und Düfte. Mal schauen, ob GB es beachtet nächsten Monat. Nun wieder einen Monat warten. Ich wünschte, ich bekäme "Daisy" nächsten Monat.

3 Kommentare:

wirsindluxus™ hat gesagt…
28. September 2011 um 22:05

Ich hab den Nagellack auch bekommen... Finde ihn schrecklick :D

Liebe Grüße
Jasmin - www.wirsindluxus.de

Bibi hat gesagt…
29. September 2011 um 06:57

haha Hab den selben Inhalt nur mit nem roten Nagellack. Find die Box diesmal doof, bis auf die lotion.

Dane hat gesagt…
29. September 2011 um 11:26

hi, ich habe auch die gleiche Box bekommen, nur mit roten Lack. Wenn du meine Meinung wissen möchtest, hier habe ich einen Beitrag dazu verfasst: http://just-dane.blogspot.com/2011/09/glossybox-september.html

Bin der gleichen Meinung wie du, wozu gubt es Beautyprofile, wenn sie keine Beachtung finden....
Viele Grüße Dane

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.