Stylight Hotpicks Aktion

Hallo Mädels,

bei der lieben Dawn habe ich eine neue Aktion entdeckt,
bei der ich auch gleich mal mitgemacht habe,
weil ich zudem auch viele schöne süße Sachen entdeckt habe.
Eine Bestellung habe ich mittlerweile sogar durchgeführt.

Scheinbar kann man dort eine neue Spiegelreflexkamera gewinnen.
Zumindest erhält jeder Teilnehmer eine hübsche Steinkette.
Da unsere Kamera schon langsam auseinander fällt, würde ich mein Glück versuchen.
Das ist das einzige, was ich dazu gefunden habe.


Man hat bei dieser Aktion die Möglichkeit allen Leuten,
die es sehen wollen, zu zeigen, was einem besonders gefällt.
Seien es Klamotten, Schuhe, Schmuck, Uhren etc.
Auch ich habe meine kleine Auswahl getroffen,
die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Stylight führt einen dann über einen Klick auf das betreffende Stück zu dem entsprechenden Shop.
Hier hätte ich mir gewünscht, dass man es direkt bei Stylight hätte erwerben können.
Aber sei es drum.

Hier meine kleine Auswahl:



Ich habe jetzt auch ein eigenes Profil, welches sich nach und nach mal füllen wird.
Ich hoffe, einige von euch folgen mir *liebguck*.

Viel Spaß beim Stöbern bei www.stylight.de.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.