Chanel Rouge Coco Shine BOY 54

Hallo Mädels,

eine meiner Einkäufe war ja auch der Chanel Lippenstift in der Farbe Boy 54.
Lange hab ich vor dem Regal gestanden und mich auch von der Kosmetikerin beraten lassen.
Problem war, dass ich ihn nur auf meiner Hand ausprobieren wollte, da ich gerade einen schönen Lipgloss drauf hatte und den nicht abmachen konnte und wollte, weil ich keinen Lippenpinsel mit hatte und selbst wenn, auch nichts womit ich ihn hätte reinigen können. Naja, so hab ich mich anhand einer Handprobe, die ihr auch in der Fotofolge seht für den nachfolgenden Lippenstift entschieden.
Einer aus der diesjährigen Limited Edition. 3g sind enthalten. Er wird also wie immer ewig halten.
Offizielle Beschreibung

Zart schmelzend wie ein Balsam erzeugt seine geschmeidige Textur den Effekt leicht benetzter Lippen mit natürlichem Glanz. Seine angenehme Frische hüllt die Lippen in himmlisches Wohlbefinden. 
Sein zartes Geheimnis? Der HydraTendre-Komplex der Linie ROUGE COCO. Er spendet das unvergleichliche Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit – bis zu acht Stunden lang. 
Sprudelnd vor Vitalität hüllt er die Lippen in transparente Farbe – von unschuldigem Beige bis kräftigem Rot. Ihr Lächeln strahlt vor Energie und spiegelt jede Stimmung in 18 leuchtend frischen Farbnuancen wider.
Die Namen der Nuancen erzählen von den ersten Erfolgen oder schicksalhaften Begegnungen Coco Chanels und gewähren Einblicke in Ihr Leben.

So sieht er aus:


Lippenswatch:

 natürliche Lippen ohne Lippenstift

mit Lippenstift

Handswatch

Leider bin ich dieses Mal eher enttäuscht und werde ihn beim nächsten Mal wieder auf den Lippen ausprobieren. Meiner Meinung nach sieht man gar nichts. Dafür war das Geld dann doch zu schade. Die Schuld liegt nicht am Lippenstift selbst, sondern dass ich nur eine Handprobe statt einer Lippenprobe gemacht habe. Der Lippenstift selbst ist total gut aufzutragen, sehr geschmeidig auf den Lippen und hält wirklich gut und lange ohne zu kleben. Von der Qualität her also ein ganz toller Lippenstift, leider nur ohne Farbwirkung.

Fazit daher für mich:
Gerne wieder - nur andere Farbe und vor allem MIT Lippenprobe.

2 Kommentare:

lara hat gesagt…
26. September 2011 um 20:30

wow. tolle farbe!

FruityLife ♥ hat gesagt…
27. September 2011 um 18:09

sehr schön natürlich :)
steht bestimmt jedem und passt zu allem

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.