Ich wurde getaggt...

Fashionvictim81 hat mich getaggt. Vielen Dank für den Tag. Ich hatte schon lange keinen mehr.

Die Regeln:
Erzähle mindestens fünf Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist zu besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens fünf Marotten, Speens, Eigenarten, etc. - gerne auch mehr!
Tagge fünf andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.

Tatsächlich muss ich richtig nachdenken, um welche zu finden.

1. Gerechtigkeitsliebend - immer wenn ich etwas als unfair empfinde, mache ich auch meinen Mund auf. So verteidige ich auch mal Personen, denen ich sonst nicht so wohlgesonnen bin, einfach weil es nicht gerecht wäre.

2. Loyal - das erste bringt mich zum zweiten. Meine Familie, meine Freunde, meinen Chef verteidige ich ohne Ende. Egal ob es  gerechtfertigt ist oder nicht. Ich nehme sie in Schutz. Aber jetzt nicht laut oder beleidigend. Ich sag dann schon, dass es stimmt, finde aber Begründungen warum dem so sein könnte :-)

3. Vertrauen - ist es einmal gebrochen, dann bleibt das auch so. Eigentlich bin ich nicht nachtragend. Ärgert mich jemand, ist das schnell vergessen. Plaudert jemand aber Geheimnisse aus, verrät er mein Vertrauen o.ä. ist mein Glauben in die Person zerstört und ich werde mich immer fragen, ob ich ihr/ihm nun dieses oder jenes sagen kann.

4. Faul - auch wenn ich alles versuche, es nicht zu sein (gerade im sportlichen Sinne), kommt meine Trägheit doch immer wieder durch. So überlege ich doch immer zweimal, während andere schon aufspringen und sich bewegen. Zu einem reinen Sporturlaub könnte mich niemand bewegen. Wenn es mal dabei ist, mache ich das wiederum gerne.

5. Vergesslich - ich muss mir alles immer und sofort aufschreiben. Mein Kurzgedächtnis ist wie ein Sieb. Auf Arbeit wurde ich deswegen schon belächelt. Aber das ist okay für mich. Ich hab mir angewöhnt alles auf Zettelchen zu schreiben oder in mein Handy in die Erinnerungsfunktion zu tippsen.

Es gibt noch einige Eigenarten mehr, die ich hier aufschreiben wollte, aber ehrlich gesagt, habe ich sie vergessen :-)

Hiermit tagge ich:
amy´s beauty blog
Polish Bina 
hope´s dairy 

Hoffe, ihr macht mit.

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
13. September 2011 um 12:12

danke fürs taggen :) bei punkt 1 find ich mich auch absolut wieder.

AmyCupcake hat gesagt…
13. September 2011 um 19:54

Vielen Dank :)

AmyCupcake hat gesagt…
13. September 2011 um 20:04

Ich habe dich frecherweise zurück getaggt :)

http://amybeauty.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.