Dianne Brill - Eyeliner

Weiter gehts in meiner Reihe des "Aus Liebe zum Duft"-Testpakets.
Heute stelle ich euch einen Eyeliner vor in der Farbe "Tiger´s Eye Lace".
Scheinbar gibt es den bei ALZD nicht mehr. Zumindest habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.


Die Aufmachung ist wieder wahnsinnig schön. Ich lass mich ja vom Design eines Produktes immer gerne begeistern. Der Eyeliner von Dianne Brill verdient es auch.


 Die Pinselspitze ist ziemlich dünn. Der Auftrag geht somit recht gut von der Hand und ein verschmieren ist kaum mehr möglich.


Entschuldigt, dass ich kein besseres Foto habe, aber die Beleuchtung in meinem Bad ist sehr schlecht. Zudem habe ich es am Abend fotografiert. Vielleicht mache ich nochmal ein Bild im Tageslicht. 
Der Eyeliner kostet um die 20€ und enthält 5,5g. Das reicht für mich sehr lange.
Bei mir hat er einen 11h-Arbeitstag ohne weiteres überstanden. Zudem trägt die braune bzw. bronzene Farbe nicht so extrem auf, so dass das Auge nicht viel kleiner wirkt. Ich habe zwar schon größere Augen, aber künstlich kleiner machen möchte ich sie dennoch nicht. Der Eyeliner ist nicht wasserfest. Über den Tag stört das nicht und abends kann man ihn so leicht wieder abwaschen.

Tipp

Was ich jetzt erst vor Kurzem gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe, ist ein wirklich toller Effekt. Wenn man ihn aufträgt, trocknen lässt und danach kurz drüber streicht, soll der Lidstrich anfangen zu glitzern. Diamantglitzer heißt der Effekt. Werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.
Ich kann es nur wiederholen: Ich liebe die Dianne Brill Produkte, wenn sie nur nicht so teuer wären.

Am liebsten würde ich alle mal ausprobieren, aber da gibt man gut und gerne mal 200€ oder mehr für alles aus. Wow. Das muss man sich auch erstmal erarbeiten und dann noch für eine relativ unbekannte Marke. Aber die Aufmachung, die Qualität. Alles so toll. Ihr seht, Teufelchen und Engelchen reden mit mir. 

Ich geh jetzt erstmal kurz auf die ALZD-Webseite und rechne mir mal kurz den Gesamtpreis aus.
Schade auch, dass es nur so wenig in stationären Läden vertreten ist. So hat man kaum die Möglichkeit mal etwas auszuprobieren und abzuwägen. Also unser Douglas hat s nicht.

Weitere Beiträge zu meinem ALZD-Testpaket:


Liebe Grüße
Eure Amenita


0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.