WE-Haul

Am WE war ich mit meinem Sohn in Leipzig.
Für ihn gab es eine Wintermütze (passend zur Jacke) und ein Playmobilspielzeug - runtergesetzt wegen Umbau.

Für mich gab es folgende Dinge:

Mein Benefiteinkauf:
1. Oh Lala
2. Triple Performing Facial Emulsion SPF 15 -> Feuchtigkeitscreme ihrer neuen Linie seit September
3. Sugarbomb
4. Probe: Foamingly Clean Facial Wash




Guerlain Meteorités Puderperlen - Teint 02 beige



Guerlain Meteorités Puderperlen - Teint 01 rosé


Alle erhaltenen Proben aus meinem Douglas-Haul. Eigentlich mehr Proben als gekaufte Produkte ;-) Man muss nur fragen und die Frauen waren wirklich nett.


Mein Klassiker: J´adore von Dior. Hol ich seit Jahren immer wieder.


Guerlain Meteorités Perles - Base


Zuletzt: Rouge Coco Shine in der Farbe - Boy 54.

Reviews werde ich nach und nach zu den Produkten schreiben.
Jedenfalls bin ich erstmal eingedeckt bis nächstes Jahr mit Base und Puder :-)

2 Kommentare:

bloxxMagazine hat gesagt…
12. September 2011 um 09:04

schöne Sachen :D
Freu mich auf einen Bericht :D
Liebe Grüße
Anna
http://lightsummerbreeze.blogspot.com

Anonym hat gesagt…
12. September 2011 um 10:35

ui, schöne sachen! mit dem boy und den puderperlen liebäugele ich auch schon ewig :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.